Michel Fischer ist ausgebildeter Brauer und Mälzer aus der weltbekannten Bier-Region Franken mit einschlägiger Berufserfahrung. Darauf aufbauend beginnt er demnächst mit dem Studium zum Brau- und Malzmeister. Sein absolutes Lieblingsbier ist unser Amber. Auf Lara!

Alex Chevalley ist ausgebildeter Lebensmitteltechnologe mit mehrjähriger Berufserfahrung in verschiedenen Betrieben. Zurzeit absolviert er ein Studium mit Hauptschwerpunkt Lebensmitteltechnologie. Sein absolutes Lieblingsbier ist unser Red Ale. Auf Noemi!

Gian-Andrea Brunner ist ausgebildeter Brauer mit Berufserfahrung in verschiedenen Betriebsgrössen. Nebenbei studiert er Audio Production in Zürich. Sein absolutes Lieblingsbier ist unser Weizen. Auf Leonie!

Danke!

Wir bedanken uns bei allen, die uns auf unserem Weg zur eigenen Brauerei begleiten und unterstützen:

Jänu und Migu aus der Fischermätteli-WG, die ihre Wohnung für unsere ersten Brauversuche zur Verfügung gestellt haben und stets bereitwillige Verkoster unserer Bierkreationen waren und immer noch sind.

Thöni für das Logo-Design.

Ädu für die Elektroinstallation, mit der wir maßlos überfordert waren.

Dävu für die professionellen Fotos.

Katha für die vielen Inputs und ersten Designs.

Sandra für das Etikettendesign.

Klaus für die Geduld mit uns bei der Erstellung unserer (Anmerkung: Ob sie schön ist, sollen die Betrachter beurteilen) Homepage.

Und natürlich allen, die unser Bier kaufen - und die uns auch nicht böse sind, wenn es das ein oder andere Mal vergriffen ist.

BrauKunst Bern GmbH
Ziegelackerstr. 9A
CH-3027 Bern

Telefon: +41 79 312 94 58

EMail: bier@braukunstbern.ch

Zum Seitenanfang